Links

Blanvalet Ein großer Publikumsverlag mit einem noch größeren Fantasyprogramm und die Heimat meiner Blutorks-Trilogie.

Kastners Welten - Verschwörungen im Vatikan und spannend erzählte Historie, das sind die Spezialitäten meines Freundes und Kollegen Jörg Kastner. Wer seine Romane noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick auf seine informative Seite werfen.

Claudia Kern - Hervorragende Fantasy, exzellente Übersetzungen und witzige Filmrezensionen – dafür steht meine Kollegin Claudia Kern, die auf ihrer Webseite nicht nur über ihre neue Romane informiert, sondern auch den Hollywoodgewaltigen das Fürchten lehrt.


Siegfried Tesche - Gut recherchierte Berichte, sachkundige Vorträge und eine Requisitensammlung, die ihresgleichen sucht. Der Filmjournalist und James-Bond-Experte Siegfried Tesche hat nun ebenfalls seine eigene Website.

Geierheim Comics, Cartoons und Illustrationen aller Art – Jürgen »Geier« Speh ist nicht nur ein alter Freund und Kollege, sondern auch für das Kartenmaterial in meiner neuen Fantasy-Trilogie zuständig.

Redditon – Hintergründe, Interviews und anspruchsvolle Artikel zum Thema Graphische Literatur gibt es in den zahlreichen Magazinen der Edition Alfons.

Panini Books Der Spezialist für Computerspielromane und die Heimat meiner Trilogie zu dem Computerspiel »S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl«.


MADDRAX - die Heimatseite der BASTEI Phantastik-Serie

Perry Rhodan - Heimat der bekannten Science - Fiction Serie